Samstag, 15. August 2009

Wo bin ich?

Heute bin ich hier und geniesse die Kuehle und den Regen, aber normalerweise residiere ich hier.
Bei genauer Betrachtung sieht man im Nordosten einen blauen Fleck, das ist mein Pool. Im Sueden befindet sich der eigentliche Campus mit Buecherei, etc.
Beim ganz genauen Studium der Satellitenansicht entdeckt man etwas unterhalb des Pools ein Flugzeug - das ist nicht immer dort, sondern nur alle fuenf Minuten, denn der Campus befindet sich genau in der Einflugschneise des Indira Gandhi International Airports.
Heute nachmittag steht uns wieder eine Zugfahrt bevor, diesmal aber mit reservierten Plaetzen ...

1 Kommentar:

  1. Leider hab ich weder den Pool noch das Flugzeug gefunden - ansonsten weiß ich jetzt ungefähr, wo du bist.

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!