Dienstag, 7. Dezember 2010

Paula in Wonderland



Als ich mal wieder dem weißen Kaninchen der weisen Kuh nachjagte gelangte ich in das Königreich der Hampi-Dampis.
Die Hampi-Dampis sprechen und schreiben Kannada.

Die Nachbarn der Hampi-Dampis sind schlafende Riesen, die gemeinsam mit einigen obskuren Gestalten über die Grenzen des Landes wachen.

Die Hampi-Dampis können sehr gut, wenn auch nicht besonders schnell kochen und sind auch sonst sehr geschäftstüchtig. Sie mögen es gerne Dinge und Dienstleistungen und Scharen von Besuchern zu verkaufen.

Die meisten Besucher, die das Königreich der Hampi-Dampis bereisen kommen aus Israel und Europa. Nachdem sich die meisten von ihnen in Goa einen Sonnenbrand geholt haben geniessen sie dort die Speisen und den Schutz der Riesen.
Solange Laxmi ihnen gnädig ist bleiben sie dort, werden dick und fett um gut vorbereitet den nächsten Sleeperbus Zug nach
Bangalore/Madurai/Pondicherry zu nehmen.

1 Kommentar:

  1. Wie wärs noch mit Mysore und Poonah? (oder Puna?) Manche Leute sollten die Erleuchtung allerdings lieber in den Schweizer Bergen suchen und dabei das Jodeln lernen!

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!