Dienstag, 28. Juli 2009

Namaste!

Es ist 1:38am Ortszeit, ich bin seit 3Stunden in Delhi samt Gepaeck und Anna - und wir haben sogar schon einen indischen Freund, dank des Pino Grigio aus dem Duty Free ...
ansonsten ist es hier warm, sehr warm, aber es regnet nicht, trotzdem sehr schwuel ... und ueberall Hunde.

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß in Indien! :-) Freue mich auf Deine Berichte! Viele Grüße, Boris

    AntwortenLöschen
  2. wie lange braucht eigentlich ein biometrischer reisepass in der mikrowelle bis er richtig gut durch is?

    großartig! wir trinken morgen auf euch...
    grüße,
    jacek

    AntwortenLöschen
  3. Na wunderbar, dann bin ich sehr gespannt, was der nächste Tag bringt und werde Skype versuchen, sobald ich wieder in Moers bin. Hier ist es auch heiß und wir fahren heute nach Franzensbad. Bussi Mamama

    AntwortenLöschen
  4. Na wer sagt´s denn, everything is possible ;) schön! besito angie

    AntwortenLöschen
  5. Paulindia Paulindia Paulindia!
    Du hast die Tachenlampe vergessen! Aber sie geht eh nicht mehr ;-)
    Pass auf dich auf und berichte bald wieder!
    Dein Bromenituktuk (gibt es bei dir auch tuktuks?)

    AntwortenLöschen
  6. Siehste mal, völlig überzogen, die reisepasspanik! freu mich, bald wieder von dir zu hören. wann gibts bilder?
    alles gute
    juliaji deine staranwältin;)

    AntwortenLöschen
  7. Tuktuks gibts zu hauf, bin heute damit in Olddehli gewesen, Passkontrolle war garkein Problem :) die Taschenlampe hab ich schon gesucht :D Aber ich werde einfach eine kaufen.... Die Mikrowelle braucht nur wenige Sekunden, USA-Reisenden empfehle ich dieses Verfahren aber nicht, es sei denn sie haben meine Anwältin (Feldermäuse, Fledermäuse)

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!