Sonntag, 7. August 2011

Paulindiana and the secret city of money

Nachdem der Kampf der Elite geschlagen wurde, wird jetzt der Beweis angetreten: es gibt ein Leben nach dem Studium.
Dank vieler roter Tatten fand sich eine Nische und der neue Kampf wird jetzt in Prankfurt ausgetragen.



Täglich neue Bilder aus dem sagenumwobenen Mainhattan hier, auf meinem bleuen Nog!!

Kommentare:

  1. beim mainhattan-blog kann man gar nicht kommentieren, ist das so intendiert?

    nachtrag zum thema ikea und ballast abwerfen:
    ich weiss nicht, ob das die richtige firma für solche dinge ist. bei mir läuft das da zumeinst gegenteilig ab, konträr-antagonistisch. inversiv, gar.

    AntwortenLöschen
  2. Stimme meiner Vorrednerin zu: Im neuen Blog fehlt die Mommentar-Köglichkeit.
    Wir alle möchten Dir doch so gerne unsere Keinungen mundtun.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben!
    Anregung angekommen und umgesetzt.
    Auch in Prankfurt darf jetzt gepostet werden :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!