Freitag, 18. September 2015

social media travel day #smtd15

Auch wenn meine Reisen derzeit nicht aus Europa raus gehen und auch wenig abenteuerlich im Sinne von "Rucksack und Ticket, was brauch ich mehr" sind, bin ich doch immer mal wieder unterwegs.

Neulich "All-inclusive Bulgarien" (3h Transfer mit kotzendem Kind, ein absolutes Abenteuer), davor vier Tage Amsterdam Bootcamp mit Hotwire (Sekt im Zug, Firmenparty und Fiets plus Airbnb), obligatorisch Konstanz und Kressbronn im Mai (wie immer wunderbar, Ferienwohnung, Oma besuchen, Kat fahren) und ein Seminar in Zürich im Februar und in London im Januar - da geht doch noch was, auch als Muddi.
Streetart in Zürich
Badestelle am Landungssteg von Kressbronn, Bodensee

30 Minuten von Amsterdam mit dem Zug: Zandvoort
Der weltbeste Spielplatz in Varna, Bulgarien
Allerdings habe ich das Ganze nur spärlich digital dokumentiert und fast gar nicht social - deswegen begebe ich mich am 5.November zum #smtd15 - da lerne ich, wie ich aus meinen Reisen noch mehr Mehrwert, als nur Erholung, Erfahrung und Essen gezogen hätte. Einen schicken Blogpost habe ich dazu übrigens hier auch schon geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your opinion!