Donnerstag, 11. Februar 2010

10 Wochen und ein Tag ...


So sieht es aus, wenn man am 10.Februar 2010 ein Weihnachtspaket bekommt, abgeschickt am 01.Dezember 2009. Danke Rieke, danke Papa!!

Kommentare:

  1. Immerhin ist es angekommen. Wir haben vor zwei Jahren eins in die USA geschickt, das ist noch unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paulchen, bloß gut, dass ich die Gutsle mit der Sammymama geschickt habe. Aber die Ritter-Sport ist bestimmt noch essbar. :-))Ganz liebe Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  3. hast du auch die sterne an den mützen von bromeni und tuk gesehen??
    sind die cookies nicht schimmelig??hab halt darauf spekuliert dass es die post doch in einer woche schafft...dann wären sie och essbar gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Womit sich wieder einmal die alte Volksweisheit bestätigt:"Was lange währt, nimmt auch ein Ende."

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!