Mittwoch, 21. Oktober 2009

Just another T.I.I.-Moment


Gelegentlich habe ich wohl erwähnt, dass streiken sich hier großer Beliebtheit erfreut. Bisher waren mir zwei Formen des Streiks bekannt:
- Studenten streiken für bessere Gesundheitsversorgung, keine Studiengebühren, etc.
- Professoren streiken für Altersabsicherung und mehr Hilfskräfte.

Heute habe ich eine neue Form des Streiks kennen gelernt:
- Studenten können heute nicht, denn sie sind in der Bibliothek, aber vielleicht haben sie nächste Woche Zeit zum Filmseminar zu kommen, für das ich den Film bereitstellen wollte und mir auch den Nachmittag freigehalten hatte, was ich aber in bester Streiktradition erst merkte, als der Beamer einwandfrei funktionierte.

Dazu die Hymne des Tages Magens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your opinion!