Dienstag, 22. Dezember 2009

Das Geheimnis ewiger Jugend und Glückseligkeit

Warum sollte man nach Indien fahren und dort Erleuchtung, spirituelle Erkenntnis und körperliches Wohlbefinden in einer jahrtausende alten Kultur zu suchen?!
Um auf den Frühstückscerealien zu lesen:
"WHAT IS MUESLI ?
The Term Muesli is derived from the Swiss German word mus, which means 'mixture'. The secret behind the exceptional longevity and fitness of people inhabiting certain county areas of Switzerland is Muesli. Muesli is made from various combinations of whole grains, nuts, fruits, berries, seeds, honey, etc.
Bagrry's SoHealthy Muesli brings you the benefits of this age old recipe. A bowl of Bagrry's SoHealthy Muesli in breakfst, gives a healthy start to your day."

Kommentare:

  1. Welche "certain county areas" meinen die denn? Ich würde gerne mal hinfahren und die "exceptional longevity and fitness" der Bewohner dort anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Das wüßte ich ehrlich gesagt auch gerne - dachte ja immer dass sich das Geheimnis der "exceptional longevity and fitness" eher in Kaschmir versteckt, und dort in Form obskurer Milchdestillate, Kuhmassagen oder Kräutertinkturen.
    Aber ok - dann eben Bircher Müsli :D

    AntwortenLöschen
  3. In Kaschmir oder auch in Japan - dort gibt es Orte in denen extrem viele Einwohner hundert Jahre alt werden. Der Grund dafür wird aber nicht im Müsli sondern eher im excessiven Fischgenuß gesucht.

    Herzliche Grüße an Deine fleissigste Blogleserin und euch beiden frohe Festtage.
    Wir haben vor einigen Jahren mal Weihnachten in Nepal verbracht - es war interessant wie sich die Hindus um die christlichen Touristen gekümmert haben und welche Deko auf die Beine gestellt wurde.

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!