Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Festtage!


Meinem grossen Vorbild folgend habe ich für alle Daheimgebliebenen Sonnenstrahlen, Farben, Gerüche, Wörter und Geschichten gesammelt.
Ein paar davon gibts hier als Weihnachtsgeschenk, der Rest wird bei meiner Rückkehr ebenfalls meistbietend verschenkt.

Bei partikulärem Interesse können einzelne Bilder per Rastersystem am Rand des Bildes (draufklicken zum vergrössern) ausgewählt und im Kommentar oder per Email vorgemerkt und später eingefordert werden.

Übermorgen kommen dann auch schon die anderen drei Feldmäusinnen.
Sie dürfen als erste ein paar Geschenke einlösen und helfen mir im Gegenzug beim weiteren Sammeln und nach Hause Tragen!

1 Kommentar:

  1. Liebste Paula, wusste noch nichts davon, dass du mich unter "Feldmaus" verbuchst. Danke für die schönen Fotos, aber das System funktioniert bei mir nicht. Wir sind riesig aufgeregt und hoffen, wirklich am 24. mittags bei dir zu sein!
    :) Mama

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!