Donnerstag, 20. August 2009

ImagIndia I

Wie versprochen hier mal ein Überblick aus Delhi ...


Munirka




Old Delhi



Spice Basar





Ziemlich bunt, wa?
Allerdings bin ich mit der Darstellung nicht so ganz zufrieden, wer ist fit in html und sagt mir, wie ich die Bilder nebeneinander stellen kann??! Danke!

Kommentare:

  1. Hey Paula! Ohe Internet geht wirklich gar nix! War mit Tessa gestern zum Ersten Mal zum Babyschwimmen, total süß, sie paddelt wie ein Hündchen und hatte voll Spaß! Ich auch! Heute soll es 36° geben, allerdings wohl nicht hier bei uns, sondern eher in Freiburg etc. Hier regnet es schon ein bisschen ;o) Weisst Du noch, was das ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiss noch was Regen ist. Hier gibt es Monsoonregen, zuletzt am Dienstag!

    AntwortenLöschen
  3. Paulchen, Indien sieht verrückt, einzigartig, bunt und wunderschön aus.
    Ist das das besagte Schwimmbad?

    AntwortenLöschen
  4. Fahrradfahren in Indien, ist das nicht total verrückt? Lass dich bloß nicht überrollen oder von der Straße hupen ;)
    liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Habe gehört die Rikscha Fahrer sind alle Bekifft oder total durch - das sehe ich als das größte Risiko!

    www.youtube.com/watch?v=h5_akg167CQ

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!