Sonntag, 19. Februar 2012

Der größte Fehler meines Lebens

Aus unerfindlichen Gründen hatte ich das überragende Glück für die diesjährige Berlinale eine Fachbesucher-Akkreditierung zu ergattern.
Weiterhin war mit Fortuna hold und segnete mich mit einer Premierenkarte für "Don-The King is back" im Friedrichstadtpalast.
Dort fand sich neben Herrn Wowereit und einer großen Gruppe übergewichtiger deutscher Damen mittleren Alters in Saris zu Beginn des Films aber "nur" die weibliche Hauptdarstellerin Priyanka Chopra samt Regisseur und Produzenten ein.


Als dann nach 146 Minuten und etlichen Tweets der Abspann lief wollte ich auch umgehend das Kino verlassen - nicht weil der Film soo schlecht gewesen wäre, aber die Bein taten weh - zu wenig Fußraum. Etwas verwundert war ich als am Verlassen des Kinosaals gehindert wurde, verärgert ging ich dann erst fünf Minuten später.

Oh Ungeduld, warum nur?
Warum habe ich nicht gewartet?
Hätte ich mich noch drei Minuten geduldet so hätte ich ein Foto von Sharukh Khan machen, meinen Kindern und Kindeskindern von diesem denkwürdigen Tag erzählen und ewig damit angeben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your opinion!