Mittwoch, 11. Juli 2012

Indisches Filmfestival

Wenn sogar mobil, das Deutsche Bahn Magazin, "Bollywood im Ländle" berichtet, muss auch ich dieses große Ereignis würdig ankündigen:

Am kommenden Mittwoch beginnt in Stuttgart das "Indische Filmfestival". An fünf Tagen wird mit Bollywood Blockbustern wie etwa Don 2, ausgezeichneten, tamilischen Kollywood-Klassikern wie Sindhu Bhairavi und Kurzfilmen ein Einblick in das zeitgenössische cineastische Schaffen auf dem Subkontinent gegeben. Ein Rahmenprogramm mit Tanzworkshops und Teatalks zu kritischen Themen ergänzt das Programm auch über die Grenzen der Leinwand hinaus. Ich wünsche allen Kinobesuchern viel, viel Spaß und मज़ा beim Festival - leider schaffe ich es selber nicht nach Stuttgart ... und kann daher meine grade in der Post gefundenen Freikarten für die Premiere von "All in good time" und den Release von "Ek main aur ekk tu" nicht nutzen. Immer diese verpassten Chancen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your opinion!