Montag, 7. September 2009

Post!

Heute - ein guter Tag! Nach großer Aufregung hat Charis für weitere vier Tage (krankheitsbedingt) ein Zimmer hier im Wohnheim, der neue Kurs "Political Thought I" (ich darf keine M-Phil-Kurse machen, auch wenn sie das Interessanteste sind, was ich in meinem kompletten Studium mitnehmen könnte) ist halbwegs spannend, und es wird einen weiteren Hindi-Kurs mit einem guten(!), englischsprachigen(!!) Lehrer geben!
Und: ich habe Post!! Allerdings werde ich brav bis Freitag warten bevor ich sie öffne ...
Wer errät wer beide Absender sind, bekommt 10-Paula-Points™!

Kommentare:

  1. Die Post ist bestimmt von mir - oder? Wie gehts euch beiden Katzenhunden?
    Liebste Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  2. Und die andere Post ist bestimmt von Papa - oder?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du auf das Bild klickst, kannst Du die Briefe auch genauer inspizieren ... vielleicht kannst Du dann sicher sagen, ob Du einen davon geschrieben hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. also unten ist definitiv papa :-) und weil die 2 briefe so schön übereinander liegen tippe ich oben mal auf deine mama :-)
    schöner zufall :-) hoffentlich kommt bald noch mehr post :-)
    ich habe übrigens auchbald geburtstag :-)
    bekomm ich jetzt die 10-paula-points? wie kann ich noch mehr bekommen?? tickle your poke-pet :-)
    play with the pet :-) play with the pet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Nun denn, ich gebe also bekannt:
    Der Gewinner von 10 PaulaPoints™ ist Friederike!

    Next game coming up soon ...

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!