Mittwoch, 23. September 2009

Indira Gandhi International Airport


Muzak an

Du merkst, dass Du in der Einflugschneise eines Flughafens wohnst, wenn Du
1.) bei Stromausfall zum skypen nach draußen gehst, weil es dort kühler ist, und Du alle fünf Minuten eine Flugzeugpause (Lärm) machen musst.
2.) ein Theaterstück siehst bei dem alle fünf Minuten auf der Bühne ein Standbild ("Freeze") zwangsläufig eingebaut ist.
3.) keine drei Minuten warten musst und keinen Zoom brauchst, um das begleitende Bildmaterial zu diesem Beitrag zu erstellen.
4.) Angst vor (wann?!) kühlerem Wetter hast, weil der Fan dann den Fluglärm nicht mehr übertönt.

Muzak aus

Kommentare:

  1. Der Fan ist der kleine Bruder von der AC.
    Also die Sparversion einer Klimaanlage, die sich Ventilator nennt.
    Oder dachtest Du ich habe in meinem Girls-only-Hostel einen Fan vor dem Fenster stehen, der unentwegt meinen Namen skandiert??!

    AntwortenLöschen
  2. Rieke muss lachen :D28. September 2009 um 02:06

    :D wie geil...du hast mir ürbigens mal erzählt dass du früher in der Schule zu allen kleinen in den Stufen unter dir gesagt hast "Hi mein Fan" :D und irgendwann später also ien paar Jahre hat dich dann eine angesprochen: "Hi ich bin dein Fan!" :D und jetzt hängt sie scheinbar an deiner Decke :D wie geil :D :D alter muss ich grad lachen :D

    AntwortenLöschen
  3. HU (Fan von diesem Blog)28. September 2009 um 20:09

    Der Fan (albanisch auch Fani) ist ein Fluss in Nordalbanien. Er ist der größte Nebenfluss des Mat, mit dem er sich 25 km vor dessen Mündung ins Adriatische Meer vereinigt. Der Fan entwässert fast vollständig die Region Mirdita – neben dem Kreis Mirdita auch große Gebiete des Kreises Puka und den östlichsten Teil des Kreises Lezha. Das 1076 km² große Einzugsgebiet grenzt im Osten, Norden und Westen an dasjenige des Drin, des größten albanischen Flusses.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch Fan von diesem Blog :-)

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!