Donnerstag, 3. September 2009

Close-up

Augenmerk auf dieses Foto:
Detail: Wir sehen eine Inderin im Sari in freundschaftlicher Pose mit Paula vor einem berühmten Monument. Was ist daran auffällig? Die Tatsache, dass mir diese Inderin unbekannt ist vielleicht. Die Faszination der Inder für europäische Menschen ist groß, daher war es auch dieser Inderin sehr wichtig, ein Foto mit mir zu machen. Weiterhin ist auffällig, dass das ganze vor der touristischen Attraktion stattfindet, d.h. Inder sind also auch Touristen. Der Sari als Outfit ist dabei Standard für die Inderinnen [über das Outfit der europäischen Touristen muss man wohl nichts sagen], schließlich zeigt man sich ja in der Öffentlichkeit und macht dazu noch viele, viele Bilder fürs Familienalbum. Und natürlich solche wie dieses, dass man stolz den Daheimgebliebenen zeigen kann: "Schau mal, ich habe eine weisse Frau gesehen, mit blonden Haaren! Ist das nicht exotisch?! Und sie hält sogar meine Hand!"
Endlich war ich übrigens auch ein Mal fix genug, ebenfalls ein Foto machen zu lassen um jetzt stolz mich und eine Inderin zu präsentieren: "Schaut! Eine Inderin im Sari! Ist das nicht exotisch? Und sie hält sogar meine Hand!!"

Kommentare:

  1. spitzen bild mit super kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Paulchen, Digga, du bist so verrückt! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das is süß so süß so süß! ich vermiss dich!
    F.W. =))

    AntwortenLöschen
  4. du bist so süß Bromenissity :-)

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!