Mittwoch, 7. Oktober 2009

In Delhi ...

... nach 15h Busfahrt in der Nacht von Sonntag auf Montag, erwachte ich am Dienstag mit Husten, Schnupfen und Müdigkeit - das kommt davon, wenn man direkt unter der AC sitzt, die mal an und dann auch mal wieder ausgeht.
Zur Belohnung, für die Fahrt, gab es am Montag meine Klausur "Indienimaginationen in der deutschen Literatur" mit einem A+ zurück, und heute eine Buchung nach Calangute, Goa - 6.12.-21.12.: "Strandurlaub" "research im Resort". Dort wartet nämlich hoffentlich die Konkretisierung meines Masterarbeitsthemas auf mich ...

Fazit:
Studieren und Reisen lässt sich in Indien optimal kombinieren.

1 Kommentar:

  1. Franz Koch ist kein Kameramann mehr, er ist mein Ex-Scheiß-Vermieter in Freiburg und schizophren. Außerdem schuldet er mir noch 1060€ Kaution!
    (während ich das schrieb hab ich nebenbei gebügelt ;o)

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!