Sonntag, 29. November 2009

Halbzeit

Heute vor vier Monaten bin ich zum ersten Mal in Indien aufgewacht.
Übermorgen in vier Monaten wache ich zum ersten Mal wieder in Deutschland auf.

Glauben kann ich das alles aber irgendwie nicht.

Anyway: Frohen ersten Advent!
Immerhin ist es nachts jetzt auch hier kalt, festliche, i.e. weihnachtliche Stimmung wird man aber wohl auch noch am 24.12. vergeblich suchen, wenn man sie denn überhaupt finden will ...

Kommentare:

  1. Der Adventskalender ist angekommen und sehr schön Lindt-orientalisch! Vielen Dank für die schwesterliche Zusammenarbeit - obwohl Charis dieses Jahr definitiv den größeren Kalender bekommen hat - das gleicht sich dann nächstes Jahr wieder aus.
    Bei uns ist es für Advent auch noch viel zu warm!

    AntwortenLöschen
  2. du hast deiner Mama nen Adventskalender gemacht...?! Wie süß :-)
    4 Monate bist du noch weg?! und erst 3 Monate?! das is ja noch eeewig!!! pühüüü...da würd ich mir lieber noch den anderen Zeh quetschen :-(
    wuhuuu :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula, hatte einen Festplattencrash. Schick mir mal bitte deine email-Adresse (vielleicht auch meine icq-Nummer?) Danke dd

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!