Montag, 23. November 2009

Randale, Krawall und Remmidemmi on Campus


Muzak an!

Gestern Abend gegen 19Uhr wollte ich den Campus verlassen, ein Abendessen in Vasant Vihar geniessen. Allerdings war das Haupttor geschlossen, eine Menschenmeute versammelt, ein Auto war demoliert, dies war passiert - bzw. handelte es sich bei den Ruhestörern wohl um Söhne wichtiger Polizeibeamter, die nach indischer Sitte natürlich straffrei die Polizeiwache verlassen können ... als ich nach einem Umweg zum anderen Gate und einem großartigen iranischen Chickendinner nach 23Uhr zurückkehrte, war das Haupttor immer noch gesperrt, die Straße davor voll von Polizei, überall Reporter und Ü-Wägen, Tränengas und Schlagstöcke waren eingesetzt worden und in drei Tagen jähren sich die Anschläge von Mumbai ...

Zur Beruhigung aller: ich bin bei der Botschaft auf der Evakuierungsliste registriert, don't panic!

Muzak aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your opinion!