Dienstag, 10. November 2009

Ein Konzert, ein Konzert!

Sie sorgten bereits am Samstag Abend in der Schweizer Botschaft fast für mehr Aufmerksamkeit als ich in Highheels.
In Chucks im IIT galt dann die ganze Aufmerksamkeit der "SlumDogMillionaire"-Adaption der BigBand der ETH Zürich.

Vielen Dank fürs Filmen und Knipsen an Emanuel.

Kommentare:

  1. Du in Highheels - wirklich umwerfend. Und was sagt dein Knie dazu? Soll mal ein auge zudrücken! ich hab ein Sofa! Bis dann bald mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schuhchen sind wirklich scharf. Zum Glück bist Du nicht rücklings in den Pool hinter dir gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Paula, nicht dass Du noch erwachsen wirst da drüben, Du siehst ja wie ne richtige Lady aus, super super!

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!