Mittwoch, 30. September 2009

Immerhin reimt es sich ...

Rishikesh, Rishikesh,
Shanti, shanti, wenig Stress.

Chandigarh, Chandigarh,
wollt nicht hin, war doch da.

Manali, Manali,
gruenes Berg und Tali.

4 Kommentare:

  1. Das ist kryptisch - wie war es denn?

    AntwortenLöschen
  2. Versuch mal langsam mit der Maus über die Links zu gehen - oder sonst: Quelltext lesen (rechte Maus, "Seitenquelltext anzeigen" ... aber der Reim von Chandigarh musste die Welt erreichen :D

    AntwortenLöschen
  3. Woher sollte ich denn wissen, dass es gar nicht war sondern ist bzw. damals ist war? Sonst hätte ich gar nicht "kryptisch" geschrieben - und links kann ich schon öffnen.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich endlich die Geheimbotschaften entdeckt - wusste gar nicht, was Links alles können. Punkt für Paulchen! :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!