Freitag, 15. Januar 2010

+++ aus aktuellem Anlass +++ Erdbeben in Haiti +++

"Mir ist bewusst, dass man viel über diese ganze Spenden-Marathon-Geschichte diskutieren kann, ob das Geld wirklich ankommt und, und, und... trotzdem: es ist die (neben selber hinfliegen und anpacken!) das einzige, was man(n)/frau verbunden mit einer gewissen Wirkung tun kann!"
Hier klicken und Gutes tun!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch immer skeptisch, ob das Geld auch ankommt, aber es ist nun mal alles, was man für die Opfer tun kann. Gisele Bündchen zum Beispiel hat 1,5 Millionen Euro gespendet, was ihr hoffentlich viele Stars gleich tun werden. Auch Brad Pitt und Angelina Jolie haben große Summe gespendet. Wir können als Normalsterbliche natürlich nicht so viel spenden, jedoch die Masse macht's.

    AntwortenLöschen

Thanks for your opinion!