Dienstag, 11. August 2009

Kein neues Medium ...

Da es in Delhi am Dienstag den ersten echten Monsoonrgen seit unserer Ankunft gab, gab es auch dauernd Stromausfall ... deswegen konnte ich mein erstes Video aus Delhi nicht hochladen ... jetzt versuche ich es grade wieder aus Rishikesh ... und bei blogger geht es nicht, weil keine Ahnung, fuer youtube ist es zu lang (ok, anfaengerfehler) ... also gebe ich fuers erste auf ... aber ich werde es demnaechst mit einem anderen dann aktuellen Video wieder versuchen ... grade ist aber erstmal der Strom wieder weggegangen ... rishikesh ist uebrigens sehr entspannt und reizarm, der Ganges ist aber leider, ebenfalls wegen des Regens, braun und man kann nicht schwimmen, aber dafuer ist es abgenehm kuehl und chillig ... es gibt affen die von baeumen pinkeln, viele kuehe und die sog. Ashrams, die teilweise aber aussehen wie Disneyland fuer Hindus ... morgen ist independence day in indien, daher keine uni heute ... naechste woche geht die uni dann aber richtig los, mit Introduction to Indian Film und IdentityCrisis in Europe, Indienimaginationen in der deutschen Literatur und Critical Theory ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your opinion!